Schriftliches Coaching

Jede Woche bekommst du eine E-Mail.

Darin findest du Aufgaben, Fragen, Hilfsmittel als PDFs, Meditationen und Affirmationen als Audio.



1

3​​​​​​​

2

Persönlines Coaching

Dazu gibt es jede Woche ein 1-zu-1-Coachinggespräch via Skype oder ZOOM. Hier beantworte ich deine Fragen, und wenn du möchtest, führe ich mit dir auch eine Hypnose zur Vertiefung, Auflösung oder Festigung durch.

Zusätzliche Motivation

Als kleine Gedächtnisstütze oder für eine kurze Inspiration erhältst du mein Buch: „Der Kochlöffel kann warten“ (ist nicht nur für Frauen ;-)



12 Wochen Online-Programm

4

Zusätzlicher Support

Für die Dauer des Programms (12 Wochen) biete ich dir einen Support an. Du kannst mich über E-Mail oder WhatsApp (nach der DSGVO wäre mir threema.ch lieber, muss aber nicht sein) erreichen.



Ent-schließe dich jetzt


zu mehr Selbstwert



"Mut zum Makel"

Das ist deine Chance auf mehr Selbstwert: